Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 24: Ottawa - Montral

1 Beitrag / 0 neu
Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
Tag 24: Ottawa - Montral
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Samstag, 23. September 2017
Gefahrene Meilen: 
151 Meilen

Wetter; Weiterhin sehr sonnig und heiss, ein absoluter Sommertag im September.
Leider mussten heute meine Schwester und ihr Freund wieder zurück in die Schweiz reisen. Nach einem letzten gemeinsamen Frühstück und dem Packen der Taschen kam um 11 Uhr das Taxi, welches sie zum Flughafen in Ottawa brachten.
Wir fuhren anschliessend auf der 417 (TC1) in Richtung Montreal, unterbrochen durch einen längeren Stopp in einem der vielen Walmarts. Auf Grund der Baustellensituation in Montreal benutzten wir die Mautpflichtige Strasse 30. Dies kostete 4.10 Can$, es war aber die richtige Entscheidung. Auf dem schönen KOA war das Schwimmbad noch in Betrieb, sodass einem kurzen Bad nichts im Wege stand. Es war herrlich. Anschliessend mussten wir unser Womo wieder auf Vordermann bringen und auch ein weiteres mal Wäsche waschen. Somit sind wir für die nächsten 3 Wochen wieder gerüstet. Als Nachtessen gab es Würste vom Grill mit einem gemischten Salat. Wir lassen nun unser Womo bis am Dienstag auf diesem Campground stehen, da wir Sonntag/Montag bei unserem Onkel in Montreal sind.

Ausgezeichnete sanitäre Anlagen auf diesem sehr schönen KOA

Liebe Grüsse
Hans