Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 29; Parc National du Mont Tremblant - St. Gabriel

1 Beitrag / 0 neu
Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
Tag 29; Parc National du Mont Tremblant - St. Gabriel
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Donnerstag, 28. September 2017
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Wetter; Temperatursturz um 20 Grad, am Morgen nur noch 8 Grad, Wolken und Sonne während des Tages bei rund 13 Grad,
Ab dem Campground fahren wir zuerst in Richtung des Skigebietes Mount Tremblant um dieses noch kurz anzuschauen.

Nachher ging es zurück auf die 117 bis Saint Adèle und dann quer über sehr kurvenreiche und hügelige Strassen durch die Laurentians  bis Esterelle bzw. Rawdon und von dort über 348 bis Saint Gabriel an den Lac Maskinongé.

Hier begann die Campground Suche, welche sich als schwierig erwies, da die meisten Campgrounds geschlossen waren. Auch auf dem Camping Saint Gabriel war niemand anwesend. Eine zufällig vorbei kommende Frau vom Campingplatz meinte dann ,wir könnten auf der Wiese im Eingangsbereich bleiben. Da der Campground eigentlich schon geschlossen war, konnten wir gratis übernachten
.



Liebe Grüsse
Hans