Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 04 – Kinbrook Island Provincial Park

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5816
Tag 04 – Kinbrook Island Provincial Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
11.09.2021
Gefahrene Meilen: 
150 Meilen
Fazit: 

Nachts werden wir von heftigem Regen geweckt, der Wetterbericht hatte Recht. Leider hört es auch am Morgen nicht auf. Der Plan für heute war der Besuch des Dinosaur PP und die Übernachtung auf dem Kinbrook Island CG. Der Campground im Dinosaur PP war schon vor Wochen an diesem Wochenende ausgebucht, deshalb hatte ich den Kinbrook Island CG reserviert.

Aber zunächst müssen wir über die Gravel Road zurück, die gestern so gut befahrbar war wie eine asphaltierte Straße. Das sieht heute ganz anders aus. Bei dem Regen geht es nur im Schneckentempo voran, die Straße ist sehr rutschig, echt kein Vergnügen. Auch wenn Volker nur 20 -30 km fährt sieht das Wohnmobil aus wie nach einer Schlammschlacht.

 

   

 

   

 

Der Regen hört nicht auf, auch als wir wieder „festen Boden unter den Rädern“ haben nicht. Wir entscheiden, dass der Dinosaur PP bei dem Regen keinen Sinn macht und fahren über Brooks, wo wir noch mal einkaufen, direkt zum Kinbrooks Island PP. Am späten Nachmittag hört der Regen auf. Wir säubern die Räder und Fußtritte vom Womo und machen einen längeren Spaziergang.

 

 

   

Am Abend können wir ein Campfire machen, der Tag ist gerettet!

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 808
RE: Tag 04 – Kinbrook Island Provincial Park

Liebe Pionierschwester

Auch wenn Volker nur 20 -30 km fährt sieht das Wohnmobil aus wie nach einer Schlammschlacht.

Uii, das kenne ich vom Monument Valley, unser Fahrzeug war über einen Meter hoch nur noch rostrot surprise.

Am Abend können wir ein Campfire machen, der Tag ist gerettet!

Da war Volker wieder voll im Element wink...

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.

Herzliche Grüsse

Flo