Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Abi-Reise Südküste USA mit zwei Teenagern

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Andrea KSR
Offline
Beigetreten: 28.05.2022 - 17:05
Beiträge: 2
Abi-Reise Südküste USA mit zwei Teenagern
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
29.06.2023 bis 19.07.2023

Unsere Tochter macht im Sommer 2023 Abitur. Diese Reise soll unser Geschenk sein. Wir fliegen am 22.06.2023 von Frankfurt nach New York, wo wir vier Nächte bleiben werden. Anschließend geht’s nach San Francisco mit 3 Nächten Aufenthalt. Am 29.06.2023 übernehmen wir dort unser … Wohnmobil. 

Routenplan

1. Tag: Übernahme WoMo     
2. Tag:     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1468
RE: Abi-Reise Südküste USA mit zwei Teenagern

Hallo Andrea,

bei deiner Routenplanung hast Du scheinbar nicht allen Text kopiert. Die Tabelle ist unvollständig und ich vermute, dass auch hinter der Tabelle noch Text fehlt, aus dem wir sehen können, wie und ob wir Dir eventuell helfen können? Vielleicht kannst Du Deinen Beitrag ja noch vervollständigen.

Wir selber sind im Sommer 2015 mit unseren Kindern auch mit 3 Tagen NYC und 3 Tagen SFO gestartet, bevor wir zu unserer Westküsten WoMo Tour aufgebrochen sind.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

Andrea KSR
Offline
Beigetreten: 28.05.2022 - 17:05
Beiträge: 2
RE: Abi-Reise Südküste USA mit zwei Teenagern

Hallo Stephanie,

vielen Dank für Deinen Hinweis! Hier ist etwas deutlich schief gelaufen mit dem Text und der Tabelle, Du hast völlig recht. Das kommt davon, wenn man noch schnell etwas erledigen will.
 

Ich kümmere mich schnellstmöglich um die Ergänzungen, kann aber ein paar Tage dauern. Freue mich dann sehr auf deine Anregungen, da ihr anscheinend 2015 ähnlich unterhalb ward. 
 

Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet

Andrea