Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

11.08.14: Las Vegas - Cedar Breaks NM

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dBerti
Bild von dBerti
Offline
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
11.08.14: Las Vegas - Cedar Breaks NM
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
208 Meilen

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8299
RE: Reisebericht: 11. August: Las Vegas - Cedar Breaks NM

Hallo Danielle,

och nö..., das hätte doch alles ganz anders sein sollen... Haben die Jungs trotz Regen im Zelt genächtigt?

Ich hoffe, ihr könnt morgen zügig alle technischen Womo-Probleme lösen oder lösen lassen.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15859
RE: Reisebericht: 11. August: Las Vegas - Cedar Breaks NM

Hi Danielle und Claude,

hattet ihr ein "Möhrchen" in der Womo-Lotterie gezogen wink 

leere Batterie am 1. Abend  -- es kann nur besser werden !

Schau mer mal .....

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Reisebericht: 11. August: Las Vegas - Cedar Breaks NM

Hallo Danielle,

ach du sch....., was ein Start! Hoffentlich wird es besser!

Ich frage mich auch, wo haben denn die Jungs genächtigt?

Herzliche Grüsse Gisela

 

bluetwang
Bild von bluetwang
Offline
Beigetreten: 09.02.2012 - 20:20
Beiträge: 642
RE: Reisebericht: 11. August: Las Vegas - Cedar Breaks NM

Hallo Danielle

Och ne weniger langer Urlaub und dann schon am ersten Tag technische Probleme. cryingDie Jungs  übernachten auch bei Dauerregen im Zelt? Macht so campieren Spass? Bin gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüsse Ursula

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Reisebericht: 11. August: Las Vegas - Cedar Breaks NM

Hallo,

ja, die Jungs (Eric & Yann) haben im Zelt übernachtet. Das Schlafen im Zelt bei Dauerregen war kein Problem, dank klasse Zelt, Feldbetten sowie guten Schlafsäcken. 

Das Ausfallen des abendlichen Grillen sowie Lagerfeuer ist das eigentlich Nervige beim Regen.

Aber so viel vorneweg, es kamen noch schlimmere Nächte da war ein Schlafen im Zelt unmöglich und selbst im Camper gab es wenig Schlaf. frown

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15859
RE: Reisebericht: 11. August: Las Vegas - Cedar Breaks NM

Hi Claude,

das sind aber Aussichten sad( --  wie können wir euch aufbauen ?

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Reisebericht: 11. August: Las Vegas - Cedar Breaks NM

Hi Bernhard

die Ferien waren trotz Sc****s-Wetter schön,aber an manchen Tagen waren wir doch stark frustiert!

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

westerngirl
Bild von westerngirl
Offline
Beigetreten: 06.08.2012 - 20:02
Beiträge: 398
RE: Reisebericht: 11. August: Las Vegas - Cedar Breaks NM

HI Danielle, hi Claude,

ich bin noch zugestiegen... und freue mich auf weitere Erlebnisse!

Herzliche Grüße, Sylke

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
RE: Reisebericht: 11.08.14: Las Vegas - Cedar Breaks NM

Hallo Danielle und Claude,

freue mich Danielle das Du diesen Reiseberichtich übernommen hast,  bin noch zugestiegen.

Nachdem ich vom Einstieg ins Camperleben gelesen habe, bin ich gespannt was Ihr so alles erlebt habt und was noch schlimmer geworden ist?

Liebe Grüße Peter

 

 

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 11.08.14: Las Vegas - Cedar Breaks NM

Hi Sylke,

willkommen an Bord! smiley

liebe Grüße

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 11.08.14: Las Vegas - Cedar Breaks NM

Hallo Peter,

schön dass du dabei bist. Tja, Claude hat mich überredet, bin  neu auf dem Gebiet.  wink 

Bald geht es weiter mit den Wetterkapriolen! smiley 

liebe Grüße auch an Gisela

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Reisebericht: 11.08.14: Las Vegas - Cedar Breaks NM

Hi Danielle,

hier steht alles es ja, dass ihr alles gekauft habt. Ich hatte es nicht mehr in Erinnerung.

in Mesquite hätten wir unseren Ersteinkauf auch mal machen sollen, dann hätte es mit eine Site im Valley of fire geklappt.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen