Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Crater Lake National Park, Oregon

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
OldChatterhand
Bild von OldChatterhand
Offline
Beigetreten: 17.09.2014 - 03:43
Beiträge: 59
RE: Highlight: Crater Lake National Park, Oregon

@Beate: danke für die Links. Das fällt dann wohl tatsächlich weg. 

@Didi: einen Bericht hab ich leider nie verfasst muss ich zu meiner Schande gestehen frown auch wenn das Forum sehr hilfreich war und ich fast die vorgeschlagene Route gefahren bin. 

Aber ich gelobe Besserung wink

Bialloschnecke
Bild von Bialloschnecke
Offline
Beigetreten: 02.06.2013 - 08:52
Beiträge: 250
RE: Highlight: Crater Lake National Park, Oregon

Bei Waldbränden in der Nähe sammelt sich im Crater der Dunst. Es war trotzdem schön anzuschauen.

Ich finde auch das Visitorcenter sehr interessant.

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Highlight: Crater Lake National Park, Oregon

Hi, aber das erste Bild hast Du sicher nicht selbst gemacht??? Das ist doch was abfotografiertes vom Visitorcenter?

LG

Beate

 

 

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
Besucht am 22.09.2017

Und so sah es am 22.09.2017 am Crater Lake aus!

West und East Rim Drive wegen Schnee gesperrt.Aber trotzdem ein tolles Erlebnis!

 

 

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

Markmoda
Bild von Markmoda
Offline
Beigetreten: 24.07.2016 - 14:10
Beiträge: 58
RE: Crater Lake National Park, Oregon

Und so sah es am 23.09.2019 bei herrlichem Wetter aus. 
 

Blick vom Watchman Lookout


 

 

Viele Grüße 

Markus

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1568
RE: Crater Lake National Park, Oregon

Besuch am 10. und 11. Oktober 2019

Wir hatten das Glück, den Crater Lake auf unserer Abschiedstour durch den Nordwesten zum 3. Mal besuchen zu dürfen. Da wir zwei Tage eingeplant hatten, sind wir am 2. Tag den gesamten Rim Drive gefahren und das bei herrlichem, wenn auch kaltem Wetter!

Snack mit herrlicher Aussicht!

Erneute Einfahrt in den NP am 11.10.19

Auf dem East Rim Drive

Abschied vom Crater Lake

 

 

 

 

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)