Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 21 Bronte Creek PP

1 Beitrag / 0 neu
Geraldine
Bild von Geraldine
Offline
Beigetreten: 29.03.2017 - 13:41
Beiträge: 92
Tag 21 Bronte Creek PP
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
07.09.2019
Gefahrene Meilen: 
84 Meilen
Fazit: 

Unser letzter voller Tag brach an, oh nein. Morgen war die Reise zu Ende und wir müssen unser Womo abgeben. Der letzte Campground sollte der Bronte Creek PP sein. Laut Navi braucht man von dort nur knapp 40 Minuten zu Canadream, super. Diesen Campground hatten wir als einzigen nicht vorreserviert, es gab aber noch massig Plätze. Wir suchten uns eine Site in der Nähe des Spielplatzes und den Duschen aus. Wir kamen schon gegen 12 Uhr an, nachdem wir noch auf dem KOA den Platz bis 11 Uhr genossen hatten. Es gab zum letzten Mal Pancakes zum Mittagessen. Danach fingen wir langsam an zu packen und vernichteten die restlichen Lebensmittel. Die Fahrräder und Sandelsachen der Jungs stellten wir mit einem Zettel „For Free“ an das Waschhaus und binnen einer Stunde war alles weg. Nun freuten sich andere Kinder dran, gut so! Wir stiegen noch einmal alle unter die Dusche und entfachten ein letztes Lagerfeuer. Zum Abendessen gab es Pizza. Morgen geht es nach Hause!

Viele Grüße

Geraldine

Kanada 2005, 2009, 2013, 2017, 2019