Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 22 Abgabe Womo und Heimreise

1 Beitrag / 0 neu
Geraldine
Bild von Geraldine
Offline
Beigetreten: 29.03.2017 - 13:41
Beiträge: 92
Tag 22 Abgabe Womo und Heimreise
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
08.09.2019
Gefahrene Meilen: 
48 Meilen
Fazit: 

Heute ging nun tatsächlich unser Urlaub zu Ende und wir mussten unser liebgewonnenes Riesenwomo wieder abgeben. Nachdem alle restlichen Sachen zusammengepackt waren, gingen wir noch dumpen und fuhren die restlichen paar Kilometer zu Canadream. Gegen 9:30 Uhr waren wir dort und die Rückgabe verlief unproblematisch und schnell, so dass uns der Shuttle schon eine Stunde später zum Flughafen brachte. Da unser Flug erst um 18 Uhr nach Frankfurt ging, war die Überlegung nun groß, was wir denn so lange noch machen wollten. Sollten wir noch einmal mit dem Zug nach Downtown reinfahren? Die Jungs hatten aber keine Lust, also dann nicht. Eigentlich wäre es gut möglich gewesen, eine Gebäckaufbewahrung gibt es und der Zug fährt ja im 15 Minuten-Tackt. Aber mit nörgelnden Kinder hat es auch keinen Sinn. Für 25§ kann man sogar einen Tagespass für das am Flughafen ansässige Fitnessstudio kaufen, mein Mann hat aber lediglich dort noch die duschen genutzt. Irgendwann ging die Zeit dann aber auch rum und wir flogen in schnellen 6,5 Stunden nach Frankfurt. Dort lief auch alles wir am Schnürchen mit den Koffern und dem Shuttle zu unserem Auto. Wir waren wieder glücklich zu Hause! Fazit folgt...

Viele Grüße

Geraldine

Kanada 2005, 2009, 2013, 2017, 2019