Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Entspannte Familientour durch Ontario

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Geraldine
Bild von Geraldine
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 21 Minuten
Beigetreten: 29.03.2017 - 13:41
Beiträge: 79
Entspannte Familientour durch Ontario
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Hallo zusammen,

wir sind seit zwei Tagen wieder von unserer Reise zurück und solange noch die Waschmaschine läuft und ich Urlaub habe, möchte ich schon mit unserem Reisebericht beginnen. Wir, das sind mein Mann und ich sowie unsere zwei Jungs, 5 und 8 Jahre jung. Nachdem wir 2017 den Westen Kanada´s bereist hatten sollte dieses Mal der Osten dran sein. Geschuldet war dies unseren absoluten Schnäppchenflügen mit Lufthansa direkt von Frankfurt nach Toronto und ein paar tollen Reisebereichten. Dann stand die Entscheidung - wir schauen uns den Osten Kanada´s an. Wir entschieden uns für eine kleine Runde um die Georgian Bay mit mehreren Doppel- und Dreifachübernachtungen. Reserviert hatten wir alle Campgrounds im Voraus, so dass die Tour feststand.

Wer Lust hat, steigt ein, es geht los...

Viele Grüße

Geraldine

Kanada 2005, 2009, 2013, 2017, 2019

spaceburger
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 23 Stunden
Beigetreten: 03.04.2019 - 08:32
Beiträge: 40
RE: Entspannte Familientour durch Ontario

Bin dabei. Auch weil im nächsten Jahr unsere Reise dorthin führt....Und Anregungen und Tipps kann man immer gebrauchen....smiley

Flo
Bild von Flo
Online
Zuletzt online: vor 2 Minuten 46 Sekunden
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 564
RE: Entspannte Familientour durch Ontario

Hej Geraldine

Nachdem unser Reisebericht etwas Pate stand, werde ich doch auch gerne mitreisen und in Erinnerungen schwelgen. Du musst mir aber einen Platz frei halten wink, denn wir fliegen in 10 Tagen selber los für unser nächstes Womo-Abenteuer laugh und es gibt noch viel zu tun.

Ich bin gespannt, wie euch der Osten gefallen hat.

Herzliche Grüsse

Flo

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 53 Minuten 26 Sekunden
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3794
RE: Entspannte Familientour durch Ontario

Moin Geraldine,

Bin gern dabei, kann los gehenwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Janina 141
Bild von Janina 141
Offline
Zuletzt online: vor 7 Minuten 35 Sekunden
Beigetreten: 27.12.2015 - 13:16
Beiträge: 260
RE: Entspannte Familientour durch Ontario

Hallo Geraldine, 

Du bist ja toll zackig! Ich fahr auch gerne mit.

Schöne Grüße, Janina*.

 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 14 Minuten
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1200
RE: Entspannte Familientour durch Ontario

Moin Geraldine,

die Ecke um Toronto steht bei uns im kommenden Jahr auch an, deshalb lese ich super gerne bei Dir mit! Ich bin angeschnallt, kann losgehen!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

ClaudiaKA
Bild von ClaudiaKA
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 5 Tage
Beigetreten: 13.03.2013 - 21:27
Beiträge: 100
RE: Entspannte Familientour durch Ontario

Hallo Geraldine,

da ich gerade unsere Ontario Tour nächstes Jahr plane, steige ich gleich noch zu, auch wir wollen die erste Nacht im Darlington PP verbringen.

Ich bin also sehr gespannt, wie es euch ergangen ist.

Liebe Grüße

Claudia

 

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Johann Wolfgang von Goethe)