Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Herbstreise Alberta und British Columbia 2014

1 Beitrag / 0 neu
Jonni
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 2 Stunden
Beigetreten: 11.12.2013 - 19:23
Beiträge: 217
Herbstreise Alberta und British Columbia 2014
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Diese Reise war für meine Freundin Bine und mich eine Revivaltour, denn in dieser Gegend waren wir beide mindestens 10 Jahre nicht mehr gewesen, zusammen noch nie. Daher waren wir gespannt, was sich alles verändert hat. Und es hatte sich viel verändert, leider nicht zum Guten, jedenfalls für unser Empfinden. Auch die Reisezeit war nicht unsere Bevorzugte, das war allerdings der Tatsache geschuldet, dass mein Chef meinte 3 Wochen Urlaub würden auch genügen, und das frühestens im September. Für den Yukon war uns das zu spät, deshalb fiel unsere Wahl auf die Rockies, mit Start und Ziel in Calgary.

Eine Route hatten wir nicht geplant, wir wollten uns wie immer spontan entscheiden.