Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 30 - Taos Pueblo als unerfülltes Ziel

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Masric
Bild von Masric
Offline
Beigetreten: 15.12.2019 - 14:35
Beiträge: 43
Tag 30 - Taos Pueblo als unerfülltes Ziel
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Donnerstag, 6. Oktober 2022
Gefahrene Meilen: 
103 Meilen
Fazit: 
Schade, aber ist halt so

Eigentlich wollten wir uns als nächstes Taos Pueblo ansehen. Am Tag unserer Ankunft im Taos Valley RV Park sind wir zu müde um direkt weiter zu den Pueblos zu fahren. Hätten wir aber machen sollen. Denn am nächsten Tag war Taos Pueblo aufgrund einer Beerdigung für Besucher geschlossen.

Die temporäre Schliessung gilt es natürlich zu respektieren und halt unverrichteter Dinge weiter zu ziehen.

Das nächste und eigentlich letzte richtige Ziel entschädigt uns aber bereits wieder.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15904
RE: Tag 30 - Taos Pueblo als unerfülltes Ziel

Hi,

Das war natürlich schade für euch, zeigt aber auch, dass hier noch "normale Menschen " leben und auch sterben, und es nicht nur touristische Fassade ist.

Viele Grüße 

Bernhard 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)