Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Endlich endlich KANADA - Vancouver Island, Okanagan Valley und Rocky Mountains in 3 Wochen

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
nina91
Offline
Beigetreten: 26.12.2017 - 14:41
Beiträge: 39
Endlich endlich KANADA - Vancouver Island, Okanagan Valley und Rocky Mountains in 3 Wochen
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Sehr sehr schweren Herzens muss ich berichten: Wir sind wieder da! Und hatten definitiv den schönsten, abwechslungsreichsten und besondersten Urlaub aller Zeiten. Mir hat es immer große Freude gemacht, die Reiseberichte von anderen zu lesen und ich hoffe, irgendjemand damit auch eine Freude machen zu können. Außerdem versuche ich so gedanklich unseren Urlaub noch etwas zu verlängern smiley. An der ein oder anderen Stelle würde mich auch eure Meinung und Erfahrung interessieren.

 

Also - los gehts nach Kanada!

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
RE: Endlich endlich KANADA

Hi Nina,

...ich bin natürlich dabei und auch schon gespannt, wie es Euch ergangen ist wink!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

westerngirl
Bild von westerngirl
Offline
Beigetreten: 06.08.2012 - 20:02
Beiträge: 394
RE: Endlich endlich KANADA

Hallo Nina,

Ich bin auch gespannt, wie es bei euch warsmiley

 

Herzliche Grüße, Sylke

Janina 141
Bild von Janina 141
Offline
Beigetreten: 27.12.2015 - 13:16
Beiträge: 764
RE: Endlich endlich KANADA

Liebe Nina,

ah, wie wunderbar, ein neuer Kanada-Bericht!

Ich spring auch noch schnell auf Euer stattliches Womo auf und lese auf jeden Fall mit!

 

Schöne Grüße, Janina*!