Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

03. Tag Rancho Jurupa nach Indian Cove

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tpfkarb
Bild von tpfkarb
Offline
Beigetreten: 20.12.2013 - 18:52
Beiträge: 93
03. Tag Rancho Jurupa nach Indian Cove
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Fazit: 
was für eine tolle Sternennacht mit einem superhellem Mond....

Nach einem schönen Spiel auf der Golfanlage machte sich unser Sohn wieder auf den Weg zur Universität und wir machten uns auf den Weg zum Indian Cove CG.

Auf anraten Fredys hatte ich eine Site reserviert und so kamen wir nachmittags dort an und es hing doch tatsächlich eine Karte mit unserem Namen und Tag der Abreise an einem Holzpfahl vor der Site #002smiley. Dies fand ich klasse.

Wir waren quasi alleine auf dem CG und es war ein megamässiges Erlebnis und eines der schönsten Abende im Schatten der Felsen.... 

Unser Sohn stiess abermals zu uns und wir verbrachten einen tollen Abend mit Grillfleisch und Lagerfeuer....

Gruss Frank

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6157
RE: 3 Tag Rancho Jurupa nach Indian Cove

Hi Frank,

...sehr schöner Abend auf dem Indian Cove CG, ganz nach meinem Geschmack wink !

Wenn ich die Bilder vom Site 002 sehe, so werde ich auch mal versuchen, diesen Site im Oktober für uns zu reservieren...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

bluetwang
Bild von bluetwang
Offline
Beigetreten: 09.02.2012 - 20:20
Beiträge: 642
RE: RE: 3 Tag Rancho Jurupa nach Indian Cove

Hi Frank und Kochi

Ich bin auch zugestiegen und lese gespannt mit.

Wir standen im Herbst 2012 auch auf der Site 2. War wunder schön dort. Direckt hinter der Site 2 beginnen an der Felswand verschiedene Kletterrouten. Ich würde sie Site jederzeit wieder reservieren.

Liebe Grüsse

Ursula

Liebe Grüsse Ursula

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1529
RE: 3. Tag Rancho Jurupa nach Indian Cove

Hi,

wir haben jetzt die Site 48 bekommen! Hoff das es da auch schön ist!

Danke und schönen Tag :)

Babsy

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

tpfkarb
Bild von tpfkarb
Offline
Beigetreten: 20.12.2013 - 18:52
Beiträge: 93
RE: 3. Tag Rancho Jurupa nach Indian Cove

Wir sind die ganzen Sites mit dem Auto abgefahren.... in Indian Cove gibt es nur schöne Sites...

Gruss Frank