Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 50: Page - Lower Antelope Canyon und Toadstool Hoodoos

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
voenni
Bild von voenni
Offline
Beigetreten: 24.07.2013 - 09:27
Beiträge: 927
Tag 50: Page - Lower Antelope Canyon und Toadstool Hoodoos
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
60 Meilen

Montag, 06.10.2014

Um 9.00 Uhr können wir zur Tour in den Lower Antelope Canyon starten. Wir bezahlen pro Erwachsenen USD 28, Kinder bis 7 Jahre sind kostenlos. Unsere Gruppe umfasst keine 20 Personen, davon etwa ¾ Deutsche und Schweizer. Was wir hier erleben, ist Spitzenklasse! Unser Guide informiert ruhig, regelmässig und nicht zuviel. Er lässt uns viel Zeit und schon bald ist die Gruppe recht aufgestückelt irgendwo verteilt. Der Guide ist auch behilflich, die Kamera richtig einzustellen und manchmal macht er auch gleich selbst das Foto.

 

Nach dieser eindrücklichen Besichtigung stärken wir uns wiedermal im "Wirtshaus zum Goldenen Bogen" und danach decken wir uns bei Safeway mit knusprigem Baguette ein. Am Nachmittag fahren wir los in Richtung Paria Outpost.

Unterwegs wandern wir zu den Toadstool Hoodoos. Für die Jungs ist das heute fast etwas zuviel Programm, vor allem, weil es am Nachmittag doch recht warm geworden ist. Der Abstecher lohnt sich auf jeden Fall. Wir geniessen die schöne, einsame Landschaft hier in vollen Zügen.

Die Nacht dürfen wir auf dem Parkplatz bei der Paria Outpost verbringen. Neben uns übernachten auch noch Holländer im Womo, ansonsten herrscht Ruhe hier. Steve lässt extra für uns das WC offen. Auch die Verandatische können wir nutzen. Ein perfekter Platz zum Uebernachten!

Bei einem Glas Wein und schöner Abendstimmung lassen wir einen überwältigenden Tag Revue passieren und freuen uns gleichzeitig mächtig auf morgen…

Gruss Yvonne

Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)

geniesser66
Bild von geniesser66
Offline
Beigetreten: 23.07.2014 - 14:32
Beiträge: 618
RE: Reisebericht: Tag 50: Page - Lower Antelope Canyon und Toads

Hallo Yvonne,

traumhafte Fotos vom Antlope Canyon!!!!!!!yes

VG Gabi

Viele Grüße    Gabi