Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

01. Tag in Toronto

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
01. Tag in Toronto
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
26.05.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Wenn man dort ist schreit es natürlich nach einem Besuch, aber einfach nur hohe Häuser sind architektonisch auch nicht der Knaller.

Also Himmelfahrt Stadtbummel. Airporthotel hatte Shuttle, ab zum Flughafen, 24 h Ticket gezogen und rein in die Buslinie 900 Express bis Kipling Station. Mit der grünen Linie (2) in die City. Um 10.00 Uhr waren wir auf dem CN - Tower und danach drumherum. Linie 504 ist ja quasi ein Muss. Schade nur das doch diverse Büdchen und Lädchen noch nicht wieder eröffnet wurden, bzw. nicht neu vermietet werden konnten.

Der Distillery District reißt den diesen charakterlosen Bauboom meines Erachtens nicht heraus. Zumal es sportliche Preise sind welche dort aufgerufen werden. Wer natürlich Museen gern besucht, kann dann ohne Weiteres zwei Tage verbringenwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1468
RE: 1. Tag in Toronto

Hallo Thomas,

der Distillery District hätte 2020 auch auf unserer To Do List gestanden, ich dachte eigentlich, dass es dort ziemlich charmant und urig wäre. Bei euch scheint der Funke bezüglich Toronto ja nicht wirklich übergesprungen zu sein. Ich bin gespannt, wie es uns gefällt, wenn wir Toronto in naher Zukunft mal besuchen werden.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
RE: 1. Tag in Toronto

Moin Stephie,

Toronto ist ok. Klar am Wasser mit dem Island ist das schon schön, aber die Stadt lebt irgendwie nicht. Irgendwie fehlt so was wie ein Charakter. Die Leute das Leben und und.

Aber wie so oft Geschmacksache wink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub