Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

11. Tag Kleine Radtour mit Besuch einer Mall und ansonsten Chillen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
11. Tag Kleine Radtour mit Besuch einer Mall und ansonsten Chillen
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
05.06.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Landschaftlich nicht außergewöhnlich, aber dennoch sehr schön.

Wir hatten ja auf Grund des guten Wetters einen Tag verlängert und da hieß es nach einem entspannten Frühstück draußen, ab auf die Räder und den Trans Canada Trail wieder ein Stück in Richtung Ottawa zu radeln. Total friedlich und entspannt:

Sämtliche Radfahrer, außer die welche noch 180 km vor sich hatten, hielten an um zu fotografieren. Am Ufer sind diverse kleine Parks, welche am Wochenende auch genutzt werden. Auch von den kanadischen Gänsen

Bayshore war um die Ecke und da bot sich doch ein Besuch der Mall an. Siehe da Hoodies für die Zwerge zum Schnäppchen Preis bekommen. Gemütlich zurück und die Beine hoch.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

westerngirl
Bild von westerngirl
Offline
Beigetreten: 06.08.2012 - 20:02
Beiträge: 345
RE: 11. Tag Kleine Radtour mit Besuch einer Mall und ansonsten C

Hallo Thomas,

Ein entspannter Tag - prima😊

 

Herzliche Grüße, Sylke