Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

09. Tag kurzer Trip auf Country Roads in die Nähe von Ottawa

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
09. Tag kurzer Trip auf Country Roads in die Nähe von Ottawa
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
03.06.2022
Gefahrene Meilen: 
80 Meilen
Fazit: 
Entspannt über Landstraßen tuckern und etwas shoppen

Am Morgen wollte sich die Sonne noch etwas bitten lassen. Frühstück drinnen und dann ab ein Rundgang über den Park.

Ist auch ne schöne Ecke. Als dann ab in Richtung Hauptstadt. Perth und Merrickville ganz nett und dann noch eine Mall mit halbwegs vernünftigen Läden und Qualität.

Recht pünktlich am CG angekommen, nachdem die Vorräte aufgefrischt wurden und auf Grund der Wetterlage gleich noch um einen Tag verlängert. Ab auf die Räder zum längsten Radweg Kanadas und zum Ottawa River. Voll breit an der Stelle wie ein See.

Nette Ecke mit tollen Grundstücken, aber auch kleinen Parks.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

JoIn
Bild von JoIn
Offline
Beigetreten: 12.01.2013 - 11:20
Beiträge: 693
RE: 9. Tag kurzer Trip auf Country Roads in die Nähe von Ottawa

Hi Thomas,

... und Tiersichtungen gab es auch wink

Sieht sehr hübsch aus, und die Breite des Flusses: echt beeindruckend.

LG Inga