Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

10. Tag Ottawa

1 Beitrag / 0 neu
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
10. Tag Ottawa
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
04.06.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Ganz nett und nicht so verdammt groß.

Wetter wird gut, aber mit den kleinen Rädern waren die jeweils 20km hin und zurück dann doch nicht erstrebenswert. Also Uber App geladen und für rund 26 $ CAN in die City. Ist natürlich praktisch und dementsprechend zügig. Als dann Sightseeing zu Fuß, zumal Downtown überschaubar ist.

Fast schon zu brav, aber hat was und hat Stil, ganz klar. Der Canal endet auch hier:

Angenehmes Flair. Zu der Zeit natürlich nicht überlaufen, mit angenehmen Temperaturen, das macht dann Spass.cool

Riverwalk ist auch nett und wer möchte nimmt das Schiff und macht ne entspannte Rundfahrt im Wasser.

Eine nette Überraschung sollte uns den Lunch versüßen:

Kein Schnäppchen, aber saulecker

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub