Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

12. Tag Wetter bescheiden und reiner Fahrtag

1 Beitrag / 0 neu
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
12. Tag Wetter bescheiden und reiner Fahrtag
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
06.06.2022
Gefahrene Meilen: 
270 Meilen
Fazit: 
Geht schon mal

Ganz Ontario bescheidenes Wetter die kommenden Tage. erhofft waren bei gutem Wetter, Price Edward Island oder der Sandbank Provincial Park bzw. noch mal der Presquile Provincial Park, aber einzig im Bereich Oshkosh sollte es einigermaßen werden. Also auf zum Darlington Park. Landstraßen bieten sich bei grauem Himmel bzw. z.T. auch Regen auch nicht an. Also voll der Trucker.

Unterwegs gesehen dass die Site 28 frei geworden ist. Flott gebucht und fast alles gutcool

 

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub