Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

07. Tag Toller entspannter Tag auf der Halbinsel

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
07. Tag Toller entspannter Tag auf der Halbinsel
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
01.06.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Ob aktiv oder passiv. hier hält man es durchaus länger aus.

In der Nacht hat es bis zum Morgen geregnet und deshalb Frühstück drinnen, mit anschließendem Versenden von digitalen Postkarten. Die Verwandten und Bekannten freuen sich jedenfalls immer.

Vormittags verschwanden die Wolken und wir machten einen ordentlichen Spaziergang am Wasser entlang, Auch für Zeltcamper nette Sites vorn am Wasser. Hinter unserer Site:

Am Nachmittag dann ganz gut gestrampelt. Bis zum Lighthouse sind es locker 5-7 km, entlang an der Dayuse Area, welche sehr schön ist und genutzt wurde.

Weil wir so schön dabei waren, danach auch noch mit den Rädern bis zum CG High Bluff. beim Achterwasser das pure Leben, Wasservögel mit ihrem Nachwuchs und die Schildkröte war auch fleißig:

Einfach nur schön und ein schöner Tag gib zu Ende.

 

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2960
RE: 7. Tag Toller entspannter Tag auf der Halbinsel

Hi Thomas,

Schöner entspannter Tag! Und danke für den  Hinweis für die Zelt-Camper 👍😉

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

JoIn
Bild von JoIn
Offline
Beigetreten: 12.01.2013 - 11:20
Beiträge: 693
RE: 7. Tag Toller entspannter Tag auf der Halbinsel

Hi Thomas,

ein herrlicher Tag am Wasser! Nur weiter so.

LG Inga

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1468
RE: 7. Tag Toller entspannter Tag auf der Halbinsel

Moin Thomas,

schaut wirklich schön aus! Wie sah es denn zu eurer Reisezeit mit Mosquitos aus?

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
RE: 7. Tag Toller entspannter Tag auf der Halbinsel

Moin Stephie,

Zu unserer Zeit gar keine. Murphys Point hatten schon einige Moskitozelte aufgestellt, aber auch dort waren noch keine zu erfühlen. Vielleicht ist noch ein Puffer von 2 - 3 Wochen, aber danach werden bestimmt die ersten Plagegeister zuschlagen.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1468
RE: 7. Tag Toller entspannter Tag auf der Halbinsel

Hallo Thomas,

dann hattet ihr ja wirklich Glück, die Mistviecher können einem ja sonst wirklich den Urlaub verleiden.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
RE: 7. Tag Toller entspannter Tag auf der Halbinsel

Ja Stephie da gehören doch ne Menge Faktoren dazu. Die ersten harmlosen Viecher, waren speziell auf dem CG auch schon anwesend, aber nicht wirklich aggressiv und das OFF Zeug ist ja selbst in der etwas harmloseren Variante ziemlich gut.wink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub