Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

06. Tag Weiter Richtung Osten mit netten Kleinstädten

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
06. Tag Weiter Richtung Osten mit netten Kleinstädten
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
31.05.2022
Gefahrene Meilen: 
70 Meilen
Fazit: 
Hier tickt die Uhr etwas langsamer.

Na jut, dann weiter. Nur ein sehr kurzes Stück Freeway und dann schön gemütlich auf der Countryroad über Port Hope und Cobourg nach Brighton. Besonders Port Hope hat es uns angetan:

Cobourg auch ganz nett, aber 5.-$ für eine Stunde parken ist mir zu viel. Da bin ich zu geizig. Also so ein paar Runden gedreht und dann zum CG. Dort hieß es Womo optimal hinstellen, Räder runter und eine erste Erkundungstour.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 4449
RE: 6. Tag Weiter Richtung Osten mit netten Kleinstädten

Moin Thomas 

hübsch dort. Kleinstädte mögen wir auch gerne. 5$ fürs Parken geht natürlich gar nicht 👎.

Und wieder einen tollen Park zum Übernachten. Gut, dass die jetzt in der map angelegt sind.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014