Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

13. Tag & 14. Tag

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
13. Tag & 14. Tag
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
08.06.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Letzten Tage und die auch ganz gut, was das Wetter betraf.

Bis in die Vormittagsstunden regnete es gut, aber dann sollte es sich aufklaren. Dem war auch so. Also Fahrräder entsichert und rumgefahren und natürlich spazieren und lesen.

Da war aber noch etwas. Natur und Tiere:

Agil und natürlich neugierig.

und am Horizont Start und Ziel.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

JoIn
Bild von JoIn
Offline
Beigetreten: 12.01.2013 - 11:20
Beiträge: 693
RE: 13. Tag & 14. Tag

Hi Thomas,

der CG sieht hübsch aus, und direkt am See. Und nun spielt das Wetter ja auch mit.

Ist das ein schwarzes Squirrel, was da auf der Flucht ist?

LG Inga

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
RE: 13. Tag & 14. Tag

Hallo Inga,

Als ich morgens zum Duschen ging ist das schwarze Squirrel andauernd ganz dicht vor mir her gesprungen und als ich die Kamera raus holte blieb es weiter weg. Der Schelmwink und ja das ist wahrlich ein sehr schöner Campground. Im Bild oben sind auch einige Plätze ohne Strom, welche mit Zelten auch fantastische Sites sind.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Familie Roesner
Bild von Familie Roesner
Offline
Beigetreten: 17.11.2019 - 11:47
Beiträge: 208
RE: 13. Tag & 14. Tag

Hallo Thomas, 

der Vogel sieht ein bisschen unheimlich aus. So als hätte er irgendwas Fieses geplant wink​​​​​​.

 

LG,

Christina 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
RE: 13. Tag & 14. Tag

Fast schon wie ein böser Blickwink, Christina

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub