Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

08. Tag, weiter geht es zur alten Hauptstadt und weiter in Richtung der aktuellen

1 Beitrag / 0 neu
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
08. Tag, weiter geht es zur alten Hauptstadt und weiter in Richtung der aktuellen
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
02.06.2022
Gefahrene Meilen: 
170 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Haben uns mehr erhofft.

Nach dem Frühstück noch einen schönen Spaziergang und dann hieß es Abschied nehmen und ab nach Kingston über Picton. Letzteres Nest ist nett aber zu unserer Zeit noch nicht wirklich was los. Auf indigenen Gebiet günstiger getankt und rein in die Stadt, die mehr auf digitalen Medien verspricht als sie halten kann. Aber für einen Stopp allemal gut.

Ab Mittag begann es dann zu regnen. Ursprünglich war der CG hier  angedacht, weil er für einen privaten ganz nett ist, aber bei Regen doch eher Blödsinn. Also kurz entschlossen weiter bis zum Murphys Point. Regen hörte auf, Wäsche machen und spazieren gehen, waren die letzten Aktivitäten.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub