Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

16. Tag Abgabe, Abreise und Rückflug

1 Beitrag / 0 neu
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
16. Tag Abgabe, Abreise und Rückflug
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Freitag, 10. Juni 2022
Gefahrene Meilen: 
8 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Wir hatten kaum Reste, sozusagen gut gewirtschaftet und da es sich sonst nicht anbot, war nach der letzten Reinigung und dumpen, Frühstück wie viele es auch mögen, im Hot Stack Family Restaurant angesagt. Süße Sünde und / aber lecker. Abgabe völlig unkompliziert und reibungslos. Der sehr gesprächige, in Polen geborene Fahrer, brachte uns zunächst zum falschen Day Use Hotel. Gott sei Dank wollte er hinten vom Hof, aber dort war zu, so dass wir ihn gerade so abfangen konnten, damit er uns rüber zum richtigen Hotel bringen konnte. Puh was für eine kurze heftige Aufregung. Solch ein Dayuse Hotel  in unserem Fall das Four Points by Sheraton Toronto Mississauga, haben wir nicht zum ersten mal genommen. Noch etwas umpacken usw.. Dann zum Restaurant bei dem dummerweise fast nichts geklappt hat. Zu sehr trödeln wollten wir auch nicht und kulanter Weise brauchten wir für die Getränke und die Vorspeise nichts bezahlen. Dumm nur, dass auch später in unserem Terminal, die Küche nicht funktionierte, die Tablets zum bestellen auch nicht und an den Kiosken, alles leer gekauft war. Wenigstens das Frühstück hielt etwas vorwink A350 ist ein angenehmer Flieger und dann war er vorbei der schöne Urlaub!

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub