Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

04. Tag Wieder zurück an Toronto vorbei

1 Beitrag / 0 neu
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
04. Tag Wieder zurück an Toronto vorbei
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
29.05.2022
Gefahrene Meilen: 
175 Meilen
Fazit: 
Fahrtag mit Shopping

2020 war die Sache anders geplant. Am ersten Tag in ON mit Mietwagen zu den Fällen. das war 2022 bei den Preisen für Hotels und Mietwagen keine Option.     Nach einem weiteren angenehmen Morgen mit Frühstück draußen, hieß es abkoppeln. Erste Wäsche war auch fertig. Also erstes Ziel Outlet. Ist schon eine Weile für uns nicht lohnenswert, aber die Enkel benötigen ja permanent etwas. Aber auch für die konnten wir nichts finden. Aus Mangel an Alternativen den QEW am Lake Ontario entlang in Richtung Toronto bzw. Ajax. Kleine Pause in Burlington lohnt sich durchaus, allerdings habe ich mal schnell 150.-$ vertankt und darum gebeten, für ne gute halbe Stunde neben der Waschanlage stehen bleiben zu dürfen. Was natürlich bejaht wurde. Denn Parkplätze für RV's sind dort eher Mangelware. Ganz nett da am Wasser.

Nach zwei Marshalls Stores und kurz vor dem Ziel noch kleiner Einkauf an Lebensmitteln und den neu entdeckten Weinen ab zum CG. Beine hoch und den Nachmittag genießen.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub