Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

13.08.14: Antelope Island - Targhee NF

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dBerti
Bild von dBerti
Offline
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
13.08.14: Antelope Island - Targhee NF
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
275 Meilen

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1484
RE: Reisebericht: 13.08.14: Antelope Island - Targhee NF

Je mehr ich von Eurer Tour lese, liebe Danielle, desto eher neige ich dazu unseren geplanten YS Aufenthalt auch wie ihr von Süden her zu planen... 

Ich liebe provinzialische Tischtücherwink

Grüssli Esther

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 13.08.14: Antelope Island - Targhee NF

Hallo Esther, 

 

freut mich dass unsere Tour dir gefällt. Ich denke mit dieser Schleife haben wir die meisten Sehenswürdigkeiten abgeklappert. Nur Cody mussten wir aus Zeitgründen leider im wahrsten Sinne des Wortes links liegen lassen.

Zu den provinzialischen Tischtüchern: sie sind einfach praktisch, wiegen nicht viel, und bei Flecken einmal mit dem Lappen drüber, und gut ist.  Das erste Mal hatten wir nichts mit, aber an verschiedenen Tischen konnte man ja nicht ohne sitzen. Dann versuchten wir Papiertischdecken zu finden, was nicht so einfach war. Diese Lösung erscheint uns am Besten, und jetzt kommt dieses Tuch jedes Mal mit! wink   

liebe Grüße

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Reisebericht: 13.08.14: Antelope Island - Targhee NF

Hallo Danielle,

so ein Tuch haben wir auch. Es hat schon viel von der Welt gesehen ;))).

"Nerd-Pyjama", ich kann nicht mehr. Das hätte ich zu gerne gesehen :D. Hast du davon kein Foto???

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 13.08.14: Antelope Island - Targhee NF

Ja ja,  die Tücher könnten viel erzählen! wink

Ich glaube nicht, dass Claude sich im Pyjama ablichten ließ. Falls ich auf ein Foto treffe, denk ich an dich!  ( ganz so schlimm wie Alan Harper war 's nicht)   cheeky

schönes Wochenende, 

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Reisebericht: 13.08.14: Antelope Island - Targhee NF

........euch auch ein schönes Wochenende :)))

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen