Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 06 - Auf nach L.A. über den längsten Parkplatz der Welt

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bertlk
Bild von Bertlk
Offline
Beigetreten: 08.07.2018 - 22:16
Beiträge: 117
Tag 06 - Auf nach L.A. über den längsten Parkplatz der Welt
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
09.10.2018
Gefahrene Meilen: 
120 Meilen
Fazit: 
Ging ganz gut!

 

Nichts besonderes, außer Stau, aber ich glaube wir hatten Glück ehrlich gestanden sind wir nie richtig lange gestanden, hatten wohl grad die richtige Uhrzeit. Der Balboa war leider ausgebucht und wir haben den Dockweiler State Beach anvisiert!

Platz war frei und wir waren Happy, dass alles mehr oder weniger Stressfrei bewältigt zu haben. Nur das Einkaufen hatten wir vergessen. Ich zog also los und besorgte das nötigste. 3,5 Km das Abendessen war gesichert. Man war das herrlich mal etwas zu laufen!!

Das wahre Highligt diese Tages war aber das schwimmen im Meer, geilste Brandung die Wellen machen dich fertig! Was für ein Spass, so kalt kann das gar nicht sein dass das keinen Spass machen würde. Oh man, was für ein geiler Platz!!! Ich wohne unter einer Einflugschneisse (Salzburg) seit 52 Jahren und mich störte auch L.A. Airport nicht, zwei Nächte lang. Nur der Trafo in der zweiten Nacht (in der ersten Nacht war der aus) ja der war etwas gewöhnungsbedürftig!

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an.

Südwesten 2018

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5739
RE: Tag06 - Auf nach L.A. über den längsten Parkplatz der Welt

Schade, dass es hier nicht mehr weitergeht. Wir sind doch neugierig.