Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 21 - Vegas ins Death Valley

1 Beitrag / 0 neu
Bertlk
Bild von Bertlk
Offline
Beigetreten: 08.07.2018 - 22:16
Beiträge: 117
Tag 21 - Vegas ins Death Valley
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
24.10.2018
Gefahrene Meilen: 
140 Meilen

Vegas ins Death Valley über Parhump, Shoshone hatte ich schlicht weg vergessen.

Trotzdem alles gut zum letzten Tanken nach Purhump und ab ins Death Valley. Dort habe ich den Amy mit seiner Flagge gesehen, mich fasziniert das immer wieder wie stolz die Amys sind und Flagge zeigen! Wünschte wir hätte auch so einen Nationalstolz!

Sonst eigentlich nichts besonderes, wir machten einen Stopp in den Ashford Mill Ruins. Kann man meiner Meinung nach getrost auslassen wurde billigst restauriert, ein paar schöne Fotos kann man dennoch machen.

Danach natürlich Badwater Basin, ein muss im Valley. Ende Oktober kein Temperaturproblem. Parkplatz mit dem RV ist da eher Glückssache und wir hatten Glück grad einer vor uns weggefahren.

Ich hatte keine Ahnung wie es mit dem CG in Furnace reservierungsmässig wird deshalb haben wir eher etwas auf die Tube gedrückt und wir waren gegen 15 Uhr am Campground, Strom haben wir nicht mehr bekommen aber ansonsten waren noch Plätze frei.

Sonnenuntergang und Mondaufgang, grillen draußen lesen und die Nacht geniesen.

 

Morgen wandern wir!

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an.

Südwesten 2018