Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Calgary - Yellowstone - Calgary

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Cicco
Bild von Cicco
Offline
Beigetreten: 09.10.2018 - 13:09
Beiträge: 99
Calgary - Yellowstone - Calgary
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Hallo zusammen

Nach einer zwangsläufigen Pause dürfen wir endlich wieder in die Ferne. Wie bereits in der Routenplanung beschrieben, hat uns vor knapp 10 Jahren der Yellowstone NP so beeindruckt, dass wir diesen traumhaften Ort nochmals besuchen mussten. Bei der Reiseplanung wollten wir ursprünglich wiederum von Denver aus starten. Da jedoch bei Road Bear kein Womo nach unseren Wünschen mehr zur Verfügung stand und die Flugverbindungen, vor allem für den Rückflug auch nicht die besten waren, entschieden wir uns, die Reise in Calgary zu starten. Das bot uns die Gelegenheit, den Waterton NP und die Ostseite des Glacier NP noch zu besuchen. Eine "Pendenz" die bei uns noch offen war. Gerne gebe ich euch mit diesem Bericht einen Einblick über unsere Reise. Hier die wichtigsten Eckdaten:

  • Reisezeit: September 2022
  • Wohnmobil: Fraserway Class C (Large)

Viel Spass beim Lesen. 
Claudia

 

Janina 141
Bild von Janina 141
Offline
Beigetreten: 27.12.2015 - 13:16
Beiträge: 764
RE: Calgary - Yellowstone - Calgary

Hallo Claudia, 

juhuu, genau meine nächste Reiseregion! Da bin ich gerne mit an Bord und sehr gespannt!

Liebe Grüße, Janina.

 

Canadier
Bild von Canadier
Offline
Beigetreten: 14.11.2022 - 10:34
Beiträge: 341
RE: Calgary - Yellowstone - Calgary

Na dann hocke ich mich auch mal hinten rein!

Viele Grüße aus dem Münsterland

Annett
Bild von Annett
Online
Beigetreten: 18.03.2019 - 22:47
Beiträge: 371
RE: Calgary - Yellowstone - Calgary

Ich bin auch dabei!

LG Annett

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2076
RE: Calgary - Yellowstone - Calgary

Moin,

da steige ich auch gerne dazu und begleite euch auf eurer Reise!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Jonny
Bild von Jonny
Offline
Beigetreten: 18.01.2018 - 16:37
Beiträge: 169
RE: Calgary - Yellowstone - Calgary

Hi Claudia,

da freue ich auf den Bericht denn für uns geht es Anfang Juni los von Calgary mit dem gleichen Ziel smiley

Gruß
Jonny

_________________________________________________

Reisen ist das Entdecken, das alle Unrecht haben mit dem was Sie über andere Länder denken.

Cicco
Bild von Cicco
Offline
Beigetreten: 09.10.2018 - 13:09
Beiträge: 99
RE: Calgary - Yellowstone - Calgary

Vielen Dank für das zahlreiche Interesse. So macht die Arbeit richtig Spass. 


Liebe Grüsse
Claudia