Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 11: Ein Traumtag auf dem Fawn Lake

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 866
Tag 11: Ein Traumtag auf dem Fawn Lake
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
03.10.2021
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Ich habe eine neue Liebe gefunden ....

Der Sonntag verspricht schön zu werden, die Prognosen sagen Sonnenschein pur voraus. So sind wir froh, früher als geplant angereist zu sein, so können wir den Tag voll ausnützen und geniessen.

Unsere Mädels wollen heute endlich wieder Kayak fahren. Diesen Wunsch haben sie bereits zu Hause geäussert; einer der Gründe, warum wir nochmals zum Fawn Lake gefahren sind.

Nach dem Frühstück gehen wir das Equipment holen und die Beiden starten zu ihrer ersten Runde. Derweilen sitzen wir Eltern vor einem der leeren Cabins und geniessen die wärmende Sonne, herrlich!

Nach 1.5 Stunden kommen die Mädels zurück und drängen mich, doch auch eine Runde zu fahren. Widerwillig lasse ich mich dazu überreden, bin ich doch gar keine Wasserratte. Ausserdem habe ich schlechte Erinnerungen an unsere verkorkste Kanufahrt bei der Ten-eh-Ah Lodge blush.

Zu meiner grossen Überraschung komme ich von Anfang gut mit dem Kayak zurecht, am Schluss umrunden meine Tochter und ich den gesamten See und kehren erst nach 1.5 Stunden zurück.

Nach einem Snack (Kayaken macht hungrig cheeky) gehe ich nochmals mit meiner anderen Tochter eine Runde drehen. Nie hätte ich gedacht, dass ich am Fawn Lake eine neue Outdoor-Liebe finden würde. heart

Den Abend lassen wir mit ein paar Spaziergängen sowie einem Lagerfeuer ausklingen. Definitiv einer der schönsten Tage unserer Reise! smiley

 

Übernachtung: Fawn Lake Resort, Site 3a, mit Strom
Wetter: schön, 12 Grad
Tiersichtungen: Enten

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5945
RE: Tag 11: Ein Traumtag auf dem Fawn Lake

Liebe Flo,

um diesen Tag habe ich euch bereits von unterwegs, nach deinen WhatsApp Fotos, beneidet. Wir haben uns mit euch gefreut, alleine dafür hat sich die Reise gelohnt, eure Mädels (und du) werden bestimmt auch in einigen Jahren noch davon schwärmen.  Ich wäre sofort in ein Kayak gestiegen, Volker eher nicht. Wir hätten mitkommen sollen, das wäre bestimmt ein tolles Pionier-Schwestern-Erlebnis gewesen.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1440
RE: Tag 11: Ein Traumtag auf dem Fawn Lake

Eifach nume schön!!!!!!!!

Grüssli Esthi

Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 866
RE: Tag 11: Ein Traumtag auf dem Fawn Lake

Liebe Susanne

Wir hätten mitkommen sollen, das wäre bestimmt ein tolles Pionier-Schwestern-Erlebnis gewesen.

Ja, das wäre toll gewesenheart, aber für euch doch einen ziemlichen Umweg. Wir hätten uns dort treffen sollen anstatt im Wells Gray...

Herzliche Grüsse und einen schönen Abend

Flo

Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 866
RE: Tag 11: Ein Traumtag auf dem Fawn Lake

Merci liebi Esthi - das war es wirklich. Aber am Tag darauf sah alles bereits wieder anders aus, das Wetter war diesen Herbst leider nicht stabil. Aber wir wollen nicht klagen, dass wir überhaupt reisen konnten, grenzt schon an ein Wunder.

Liebe Gruess ins Saaneland

Flo

JoIn
Bild von JoIn
Offline
Beigetreten: 12.01.2013 - 11:20
Beiträge: 538
RE: Tag 11: Ein Traumtag auf dem Fawn Lake

Liebe Flo, ein Traum! Wunderbare Bilder! Und ja, manchmal muss man über seinen Schatten springen, um unerwartet positive Erlebnisse zu haben... Super!

Liebe Grüsse

Inga

Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 866
RE: Tag 11: Ein Traumtag auf dem Fawn Lake

Vielen lieben Dank, Inga, und einen schönen Abend

Flo

Familie Roesner
Bild von Familie Roesner
Offline
Beigetreten: 17.11.2019 - 11:47
Beiträge: 89
RE: Tag 11: Ein Traumtag auf dem Fawn Lake

Hallo Flo, 

den werde ich mir auf jeden Fall mal merken. :) Hatte ich leider bei unserer Reise nicht auf dem Schirm, was wohl an der relativ spontanen Planung lag laugh

 

LG Christina