Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 34 – Erholung am Strand

1 Beitrag / 0 neu
Leamon
Bild von Leamon
Offline
Beigetreten: 30.03.2015 - 22:42
Beiträge: 409
Tag 34 – Erholung am Strand
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 21. Oktober 2019
Gefahrene Meilen: 
157 Meilen
Fazit: 

In der Nacht hat es gefroren und unsere Wetter-App zeigt am Morgen -2 Grad Celsius für Williams an. Emmi scheint wieder fit zu sein und hat Hunger, so dass wir sie mit uns frühstücken lassen. Wir brechen früh auf und sind am frühen Mittag bereits in Kingman. Hier machen wir eine Pause und lassen Emmi spielen. Außerdem ist unser Gas inzwischen empty. Und zwar so leer, dass unser Wasser zum Spülen nicht mal mehr warm wird. Da haben wir aber Glück gehabt, dass wir am Morgen noch in einem warmen Wohnmobil aufgewacht sind. Wir lassen es auffüllen und wollen dann weiter fahren. Emmi findet das nicht so lustig und so singen, und singen und singen wir...

 

Als wir die Big Bend of the Colorado State Recreation Area erreichen, sind wir etwas geschockt. Es hat vor kurzem gebrannt. Der Campingplatz selbst wurde gerettet, aber alles andere ist verkohlt. Wir sichern uns einen Platz und fahren dann zum Strand. Hier ist es wundervoll und von der Kohlewüste sieht man nichts. Den ganzen Nachmittag verbringen wir hier. Kurzzeitig haben wir Besuch von einem Paar mit Hund, danach gehört der komplette Strand uns. Emmi spielt im Sand, darf mit den Füßen ins Wasser und wir lesen und tanken bestes Sommerwetter. Am Abend grillen wir und genießen, als Emmi im Bett ist den Blick über die Stadt bei lauer Temperatur.