Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 29 – Lost Dutchman State Park

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Leamon
Bild von Leamon
Offline
Beigetreten: 30.03.2015 - 22:42
Beiträge: 409
Tag 29 – Lost Dutchman State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Mittwoch, 16. Oktober 2019
Gefahrene Meilen: 
90 Meilen
Fazit: 

Am Morgen ist es schon früh recht warm, so dass wir draußen frühstücken können. Wir beschließen hier noch einen kleinen Gang zu machen und laufen den Birding Trail. Immer wieder ergeben sich wunderbare Blicke auf tolle Saguaros. Es scheint uns, als ständen hier die armreichsten und größten Exemplare. Nach einer guten Stunde erreichen wir durchgeschwitzt wieder unser Wohnmobil. Es ist wirklich ganz schön warm heute.

 

 

 

 

Wir füllen unsere Vorräte beim nahegelegenen Walmart auf und brechen dann zum Lost Dutchman auf. Wohnmobilfahren findet Emmi heute besonders blöd... Auf der Wanderung hat sie geschlafen, so dass sie nun fit ist und wenig Lust hat, in ihrem Sitz zu sitzen.

 

Wir erreichen am Nachmittag den aufgeheizten Campground. Unsere Site hat keinen Schatten und ist zudem sehr staubig. Es hat hier starke Regenfälle gegeben, die unseren Platz völlig überspült haben. Daher ist der Kies komplett mit roter, nun wieder staubiger Erde überzogen. Wir können hier Emmi keinesfalls draußen spielen lassen. Also hocken wir zunächst mit ihr im Wohnmobil, dass in der Sonne stehend ebenfalls ganz schön aufheizt. Wir versuchen am späten Nachmittag einen kleinen Gang zu machen. Hierfür ist es aber viel zu warm. Zudem sind die Wege ebenfalls den starken Regenfällen zum Opfer gefallen, so dass wir mit dem Buggy ausschließlich auf dem Asphalt bleiben können. Erst am Abend können wir die schöne Kulisse des Platzes beim Grillen und einer Campgroundrunde genießen.

 

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Tag 29 – Lost Dutchman State Park

Liebe Lea, lieber Simon

danke für das Urlaubsfeeling, dass ihr durch euren Reisebericht vermittelt. War eine schöne Abwechslung und weckt Erinnerungen. 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte