Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 02: 30.03.2012 -- Petaluma

1 Beitrag / 0 neu
mymys
Bild von mymys
Offline
Beigetreten: 18.02.2011 - 15:35
Beiträge: 138
Tag 02: 30.03.2012 -- Petaluma
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Langsam stellt die innere Uhr um. Heute war erst um 05.00 Tagwache. Wenn das so weitergeht, werden wir ja noch zu Langschläfern hier! Wir nehmens gemütlich, erleben vieles zum ersten Mal in einem Wohnmobil. Aufwachen, Betten machen, spielen, Frühstück, Abwasch, aufräumen, Internet,...

Später machen wir uns noch auf zu einer kleinen Shopping Tour, inklusive Outlet Center, wo wir uns noch mit einigen Kleidern und Schuhen für die Reise eindecken. Tja, sonst wären unsere Taschen schon auf dem Hinflug viel zu schwer gewesen. Beim letzten Einkauf macht sich dann die Müdigkeit vor allem beim Jüngsten bemerkbar. Aber zum Glück sind die Einkaufswagen so richtig amerikanisch gross!

Nachdem auch noch eine SIM Karte gefunden wurde, machen wir uns auf den Weg zurück auf den KOA, wo wir den Tag gemütlich und auf dem Spielplatz ausklingen lassen. Bevor es dann morgen richtig losgeht.

Liebe Grüsse
Peter

Man kann seine Kinder noch so gut erziehen, sie machen einem doch alles nach.