Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 22: 19.04.2012 -- Benson

1 Beitrag / 0 neu
mymys
Bild von mymys
Offline
Zuletzt online: vor 11 Monate 4 Wochen
Beigetreten: 18.02.2011 - 15:35
Beiträge: 129
Tag 22: 19.04.2012 -- Benson
Steckbrief
Gefahrene Meilen: 
55 Meilen
Besuchte Highlights: 

Peng, Peng, Peng....nach dem heutigen Tag wird uns das eine ganze Weile verfolgen!

Tombstone ist heute unser Ziel. Nur eine gute halbe Stunde Fahrt dauert es und wir sind mitten im Wilden Westen! Oder zumindest in einer touristischen Version davon. Die alte Strasse, die Fassaden und Saloons, die Pferdekutschen, die Cowboys in den Strassen.... und natürlich die Schiessereien! Wir besuchen eine Show im Bird Cage Theatre (wo ein Poker Spiel in einer Schiesserei endet) und die Helldorado Town (wo die Outdoor Schiesserei mit viel Comedy ergänzt wird).

Die Jungs sind natürlich fasziniert von den Pistolen, dem Geknalle und den Cowboys! Und das findet sich auch in ihrem Spiel wieder in den nächsten Tagen. Da wird fast nur noch schnell gezogen, geschossen und theatralisch gestorben, aaaarrrghhhhh...!!

Für uns war das Erlebnis so so la la. Einmal ist ok, aber sicher kein zweites Mal, dazu war es uns einfach zu touristisch.

Auf dem Rückweg nach Benson machen wir noch Halt beim Walmart. Da wir die nächsten Tage wohl nicht mehr dazu kommen, wollen wir noch unsere Vorräte auffüllen. Danach zurück auf den KOA, noch ein wenig baden (und den Staub abwaschen) und ausgiebig Cowboy-Duelle nachspielen. Zieh, Fremder!

Liebe Grüsse
Peter

Man kann seine Kinder noch so gut erziehen, sie machen einem doch alles nach.