Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 04: 01.04.2012 -- Half Moon Bay SB - Sunset SB

1 Beitrag / 0 neu
mymys
Bild von mymys
Offline
Beigetreten: 18.02.2011 - 15:35
Beiträge: 138
Tag 04: 01.04.2012 -- Half Moon Bay SB - Sunset SB
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
75 Meilen

Heute schlafen wir aus und müssen das Frühstück leider wieder im Womo geniessen, zu stark und kalt bläst der Wind vom Meer. Danach geniessen wir den Strand und die Umgebung unserer Site noch ein wenig. Die Jungs sind damit beschäftigt, die Kompaktkameras, welche wir ihnen auf die Reise geschenkt hatten, auszuprobieren. Faszinierend, welche Blickwinkel sie damit finden und festhalten.

  

Etwa um 10.00 fahren wir los, nächstes Ziel ist der Butano SP (ca. 1 Stunde Fahrzeit).  Dort ist zwar das Visitor Center geschlossen und auch sonst nichts los, da die Touristen Saison erst später losgeht. Aber wir geniessen trotzdem eine kleine Wanderung auf dem Six Bridges Trail (ca. 2 mls) und staunen über die riesigen Bäume. Mittags geniessen wir ein Picknick auf dem leeren Campground. Und stellen uns vor, wie es wohl wäre, hier so einsam mit dem Womo zu stehen.

Danach gehts weiter auf dem Highway 1 Richtung Süden. Noch etwa 90 Minuten, dann sind wir in Sunset SB, unserem heutigen Tagesziel. Schnell das Womo auf dem reservierten Platz parkiert und ab an den Strand. Und heute klappt auch das Wellen-Flüchten schon deutlich besser. Ausser den Füssen bleiben wir heute trocken, für ein Bad ist es eindeutig zu kalt!

Wegen dem Wind ist es leider auch nicht möglich, draussen zu kochen. So gibt es halt noch einmal Indoor-Küche zum Znacht.

Liebe Grüsse
Peter

Man kann seine Kinder noch so gut erziehen, sie machen einem doch alles nach.