Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 21: 18.04.2012 -- Catalina SP - Benson

1 Beitrag / 0 neu
mymys
Bild von mymys
Offline
Beigetreten: 18.02.2011 - 15:35
Beiträge: 138
Tag 21: 18.04.2012 -- Catalina SP - Benson
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
70 Meilen

Ein 'Nichts-tun' Tag. Wir plämpern auf dem Campground gemütlich vor uns hin. Machen uns am späteren Vormittag auf, kurzer Zwischenhalt bei deiner alt-eingesessenen Donut Bäckerei in Tucson (Le Cave's) und dann schon frün NAchmittags auf den Benson KOA Campground. Wo wir die Infrastruktur nutzen (Kinder: Spielplatz, Pool, Game Room / Erwachsene: Wäscherei, Pool, Internet). Und die nächsten Tage ein wenig voraus planen. Tut gut, mal nichts zu tun...

Liebe Grüsse
Peter

Man kann seine Kinder noch so gut erziehen, sie machen einem doch alles nach.