Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 37 - Wohnmobilrückgabe und Rückflug

1 Beitrag / 0 neu
PeterT
Bild von PeterT
Offline
Beigetreten: 04.03.2018 - 11:22
Beiträge: 350
Tag 37 - Wohnmobilrückgabe und Rückflug
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Freitag, 2. September 2022
Gefahrene Meilen: 
42 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Ein problemloser Abschluß eines tollen Urlaubes!

Heute war Abreise angesagt.

Also standen wir um 7 auf, haben Kaffee gemacht und noch einmal draußen vor dem RV gefrühstückt.

Danach alle Reste und Müll entsorgt, gedumped, das RV grob gereinigt und zu Ende gepackt.

Danach ging’s auch schon auf die Straße nach Denver. Die 42 Meilen waren schnell vorbei und wir haben kurz vor Road Bear noch einmal voll getankt. Mit 27,68 Liter/100 Km war der Verbrauch wieder im Bereich des Üblichen.

An der Tanke haben wir noch ein paar nette Hamburger getroffen die auch bei RoadBear abgegeben haben (mit A-Klasse)

Die Rückgabe bei RoadBear verlief super schnell, unkompliziert und problemlos.

Die Kaution und die Gebühr des (nicht vorhandenen) HotSpots wurde sofort zurück erstattet.

Der Chef dort ist echt nett und hat uns einen LYFT gebucht, da er gerade keinen Shuttle Fahrer hatte.

Wir haben uns dann noch kurz eine A-Klasse von innen angesehen, die wir beim nächsten mal evtl. buchen…

(MEGA viel Platz im Kühlschrank etc… 😀)

Den Nachmittag am Flughafen haben wir uns kurzweilig in der United Lounge vertrieben.

Und jetzt springen wir gleich in unseren LH481, der (Glück wie bei der Hinreise!!!) pünktlich geht, nachdem der Flug gestern wegen (wiederholtem) Lufthansa Streik gestrichen wurde.

 

Morgen kommen wir dann hoffentlich glücklich und entspannt zu Hause an und schauen ob das Haus und der Garten noch da sind…🤣

 

Pete

Collect memories, not things!

2023 - 3 Wochen Südwesten im Sommer mit 2 Kids

2022- 5,5 Wochen mittlerer Westen im Sommer mit 2 Kids