Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 36 - Verlassen des Rocky Mountain NP und letzte Nacht in USA

1 Beitrag / 0 neu
PeterT
Bild von PeterT
Offline
Beigetreten: 04.03.2018 - 11:22
Beiträge: 350
Tag 36 - Verlassen des Rocky Mountain NP und letzte Nacht in USA
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Donnerstag, 1. September 2022
Gefahrene Meilen: 
66 Meilen
Fazit: 
Eine entspannter letzter Tag mit Packen, Aufräumen und Abreisevorbereitungen

Heute morgen haben wir noch einmal gemütlich im Freien vor dem RV gefrühstückt und die letzten US Sonnenstrahlen genossen.

Der Moraine CG hat sich noch von uns damit verabschiedet, dass ein paar Rehe quer durch den CG direkt vor uns spaziert sind….❤️

Danach ging es auf dem schönen Highway 7 nach Central City/Black Hawk zum finalen Stop unserer Reise….dem Central City KOA in der Nähe von Denver.

Dort verbrachten wir den Nachmittag damit das Chaos im RV aufzuräumensmiley, zu packen und alles für den Fluf´g am nächsten Tag vorzubereiten.

Hier haben natürlich alle nochmal eine lange Dusche genommen, den Hot Tub genutzt und sich so einen entspannten Tag gemacht.

Da es Internet gab, waren auch die Kids in der Zeit in der wir alles für die Abreise vorbereitet haben, beschäftigt.

Es gab hier auch einen Spielplatz etc.

Insgesamt ein guter CG für die letzte Nacht.

 

Pete

 

Pete

Collect memories, not things!

2023 - 3 Wochen Südwesten im Sommer mit 2 Kids

2022- 5,5 Wochen mittlerer Westen im Sommer mit 2 Kids