Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 31: Universal Studios

1 Beitrag / 0 neu
Saida
Bild von Saida
Offline
Beigetreten: 12.09.2015 - 15:54
Beiträge: 181
Tag 31: Universal Studios
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Dienstag, 2. August 2016
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
ein heisser Tag mit vielen Menschen

Kurz nach 07.00 Uhr sind wir bereits wieder bei den Universal Studios. Es hat schon eine grössere Menschenmenge bei den Kassen, aber wir können direkt zum Eingang. Nach dem Frühstück bei Starbucks gehts erst richtig los. Wir machen noch einmal die Studiotour, welche bei Tag  etwas anders ist als am Abend. Dann besuchen wir Harry Potter.

Weiter gehts zu den Minions, Transformers und zu Walking Dead. Zu Fuss werden wir durch ein verlassenes Krankenhaus geschleust und überall hat es Zombies, die plötzlich quicklebendig sind und alle erschrecken. Alle paar Meter hat es Security-Personal und einen Notausgang und den zehnten Notausgang nehmen wir dann auch. Uns Frauen ist es zu gruselig. Später am Tag gehen mein Mann und ich nochmals hinein, da es keine Wartezeit anzeigt. Grosser Fehler. Da es fast keine Leute hat, haben die einzelnen Schauspieler es auf jeden einzelnen Besucher abgesehen. Ich erschrecke so fest, dass ich gleich eine Abwehrhaltung einnehme. Schon heisst es vom Security "Don't touch them". Wie ich das auch freiwillig tun würde. Jetzt weiss ich aber, dass auch die Schauspieler uns nicht berühren dürfen und ich bin ein bisschen ruhiger. Aber dies mache ich garantiert nie mehr. Mein Mann findets gar nicht so schlimm.

Wir wechseln von der oberen zur unteren Ebene.

Auch uns ist es zu heiss für die Treppe.

Nachtessen gibts diesmal vor den Toren des Parks auf dem Universal City Walk. Für $ 40.- gibts Pizza bei Blaze Pizza.

Hier kaufen wir auch noch einige Souvenirs und gegen 22.00 Uhr sind wir zurück im Hotel.