Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Colorado-Plateau im Sommer 2017

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
uli m.
Bild von uli m.
Offline
Beigetreten: 29.08.2011 - 10:10
Beiträge: 1507
Colorado-Plateau im Sommer 2017
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Ein neuer Reisebericht smiley

Hallo zusammen, ich möchte gern von unserem Sommerurlaub 2017 berichten. Das ist zwar schon wieder ein bisschen her, aber vielleicht findet sich die eine oder andere Anregung. Die Eckdaten: wir waren (mal wieder) mit 2 Familien unterwegs = 2 Wohnmobile. Dazu 1 Allrad-PKW für die "heiße Phase" ab Moab bis St. George.

Ich werde wieder das Fazit dem Bericht voranstellen und dann die Etappen beschreiben, aber nicht allzu ausführlich. Wir haben die Womos in Denver bei Roadbear übernommen und in Las Vegas abgegeben, dazwischen lagen kurze Wanderungen und längere Wanderungen. Sonst eigentlich nichts, das war´s schon. Vielleicht ab und zu etwas Alkohol am Abend, Ihr wisst schon, Lagerfeuer und so...

Hier ist unsere Route. Wir schauen vorbei bei: Hanging Lake, Colorado Nt.Mon., "Behind the Rocks", Fisher Towers, GSENM Devils Garden, Yellow Rock, und noch ein wenig da und dort...

 

Liebe Grüße

Uli

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6422
RE: Colorado-Plateau im Sommer 2017

Moin Uli,

...freue mich schon auf Eure Tour laugh!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 2617
RE: Colorado-Plateau im Sommer 2017

Servus Uli,

 

da bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße  

Micha

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1414
RE: Colorado-Plateau im Sommer 2017

Moin Uli,

sehr cool, ein weiterer Reisebericht, um das miese Wetter bei uns aufzuhellen. Ich lese gerne mit und bin gespannt, was Ihr alles erlebt habt. Vielleicht finde ich ja noch ein paar Inspirationen für unsere Reise im kommenden Frühjahr.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 971
RE: Colorado-Plateau im Sommer 2017

Moin Uli,

da steige ich auch noch zu. Das Foto ist ja schon mal vielversprechend.

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018
 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3572
RE: Colorado-Plateau im Sommer 2017

Hi Uli,

bin gerne am Lagerfeuer dabei wink

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2910
RE: Colorado-Plateau im Sommer 2017

Hi Ulli,

freue mich sehr über den Bericht und Anregungen für unsere nächsten Reisen...

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8781
RE: Colorado-Plateau im Sommer 2017

Ola,

gleich als Titel die Whites Domes. Welch ein Einstandyes

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

uli m.
Bild von uli m.
Offline
Beigetreten: 29.08.2011 - 10:10
Beiträge: 1507
RE: Colorado-Plateau im Sommer 2017

Danke an alle fürs Mitlesen!

@Richard: die White Domes haben wir gemacht, weil Du den Bericht geschrieben hattest, das ist also komplett Dein Verdienst, danke dafür!
Nach Jahren verliert man ja in der Regel die schlechten Urlaubserinnerungen und erinnert sich nur noch an die guten Sachen. Aber dass ich bei der White Domes Wanderung auf dem Rückweg heftig geflucht habe, weiß ich heute noch ganz genau. Als wir dann wieder zurück waren im Snow Canyon, hatten wir dort noch um 17 Uhr im Schatten üble Temperaturen, keine Ahnung wie die Temp. am Mittag in der Sonne da oben war, ich will´s auch lieber gar nicht wissen...

Liebe Grüße

Uli

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14352
RE: Colorado-Plateau im Sommer 2017

Hi Uli,

... und nach dem Rest des RB von 2015 geht es gleich weiter mit dem von 2017 !!

Sehr schön !

Grüße

Bernahrd

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

JoIn
Bild von JoIn
Offline
Beigetreten: 12.01.2013 - 11:20
Beiträge: 643
RE: Colorado-Plateau im Sommer 2017

Hi Uli,

großartig, ich freue mich auf tolle Fotos, einen amüsanten Bericht und sitze auch gerne mit am Lagerfeuer! Heiße Temperaturen - super (meistens jedenfalls...)!!

LG, Inga