Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 18 und 19: Der Kreis schließt sich - zurück nach Phoenix

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gabi Huget
Offline
Beigetreten: 04.06.2020 - 18:30
Beiträge: 62
Tag 18 und 19: Der Kreis schließt sich - zurück nach Phoenix
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
30.06.2019
Gefahrene Meilen: 
190 Meilen
Besuchte Highlights: 

Morgens kaufen wir noch Souvenirs aus versteinertem Holz, dann geht es los Richtung Phoenix. Ich weiß, dass uns dort wieder 40 Grad Celsius erwarten. Die privaten Plätze in der Stadt kosten rund 60 US-Dollar. Wir beschließen, für den gleichen Preis zu einem Motel zu fahren, wo wir bei Klimaanlage richtig schlafen können. Auf dem Parkplatz machen wir noch das Wohnmobil sauber und packen alles. Wir kühlen uns im Schwimmbad des Motels ab und laufen abends zu einer Brauerei in der Nähe. Phoenix hat bestimmt viel zu bieten - aber mit dieser trockenen Hitze kann ich mich nicht richtig anfreunden. 

Am nächsten Morgen geben wir das Wohnmobil problemlos um 9 Uhr ab. Dann fliegen wir zurück nach Miami - wo uns feuchtheiße Luft und viel Grün erwarten. Wir haben die Natur in den acht Nationalparks sehr genossen und waren mal wieder von der Größe und Schönheit dieses Landes beeindruckt. Mal sehen, wohin die nächste Reise führt...

Gabi Huget
Offline
Beigetreten: 04.06.2020 - 18:30
Beiträge: 62
RE: Tag 18 und 19: Der Kreis schließt sich - zurück nach Phoenix

Ende smiley

Buersti
Bild von Buersti
Offline
Beigetreten: 04.08.2011 - 21:28
Beiträge: 320
RE: Neuen Kommentar schreiben

Danke für deinen Reisebericht, ich bin gerne mitgefahren!

Gruß Lothar

Sandra P
Offline
Beigetreten: 25.06.2018 - 18:21
Beiträge: 29
RE: Tag 18 und 19: Der Kreis schließt sich - zurück nach Phoenix

Danke für den schönen, unterhaltsam geschriebenen Reisebericht! 

Gruß, Sandra