Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 07: 02.08.2019 Cody

1 Beitrag / 0 neu
Kurze Ecke
Bild von Kurze Ecke
Offline
Zuletzt online: vor 13 Stunden 44 Minuten
Beigetreten: 21.05.2019 - 16:02
Beiträge: 42
Tag 07: 02.08.2019 Cody
Steckbrief
Reisedatum: 
02.08.2019
Gefahrene Meilen: 
67 Meilen

Auf unserem heutigen kurzen Weg nach Cody haben wir noch am Bighorn Lake die Marina besucht und sind danach direkt die wenigen Meilen nach Cody gefahren.

Der Ponderosa Campground mitten in der Stadt Cody war Online vorreserviert und mit Full Hookup. Der Standort war schattig unter Bäumen, die Lage Top, der Platz war nicht voll. Wir haben nach einer Ruhephase am Nachmittag das Buffallo Bill Museum besucht, waren später in Irmas Hotel Essen bei der dortigen Gunfighters Show auf der Straße vor der Terrasse.

Am abend sind wir mit dem Busshuttle (8 Dollar/Person, Kinder 5 Dollar) zum Rodeo in das Stadion gefahren. Die Show war gut besucht, das Programm interessant, besonders die Einlage bei der alle Kinder mitmachen können und von einem kleinen Bullen eine Schleife fangen sollen kam beim Publikum gut an. Die 20 Dollar Eintritt war die Sache wert. Man ist quasi hautnah dabei und fiebert mit bei den verschiedenen Wetbewerben.