Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 11: 06.08.2019 Yellowstone

1 Beitrag / 0 neu
Kurze Ecke
Bild von Kurze Ecke
Offline
Zuletzt online: vor 14 Stunden 15 Minuten
Beigetreten: 21.05.2019 - 16:02
Beiträge: 42
Tag 11: 06.08.2019 Yellowstone
Steckbrief
Reisedatum: 
06.08.2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Gestern war es spät geworden, so dass wir uns heute am Norris CG boch beeilen mussten um pünktlich 10 Uhr rauszufahren weil die nächsten ja schon auf einen Platz warteten... Wir waren heute auf der sicheren Seite, der Madison Campground war für 2 Nächte online vorreserviert und die Strecke nur kurz.

Schon bei der Ausfahrt  kurzer Stau, was war los? Bärensichtung die 2. Er spielte an einem Baum und trollte sich dann ins Dickicht...

Der Madison CG liegt Zentral im Yellowstone, günstig insbesondere zu den Ausflügen der Geysire. Wir erhielten eine wünderschöne Site (Platz). Es gab wieder das Toilettenhäuschen im Loop mit Wasser. Weiter unten in einem anderen Loop wurde an den Stellplätzen gebaut. Offenbar will man die Plätze an Strom und Wasser anschliessen?

Vom Madison war es nur eine kurze Strecke immer am Firehole River entlang zum Old Faithful Gelände wo man kostenlos parken kann. Im dortigen Old Faithful Visitor Center konnte man gut an einem Monitor die berechneten Erruptionen der Geysire ablesen und sein Wanderungen planen.