Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

31. Tag – Wohnmobilrückgabe und San Francisco

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
31. Tag – Wohnmobilrückgabe und San Francisco
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
19 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
San Francisco ist immer wieder schön!

Wir packen den Rest, putzen und brauchen länger als gedacht, fast 2 Stunden. Bis zu El Monte ist es nicht weit, wir sind bereits gegen 10 Uhr da. Das Wohnmobil wird von innen gar nicht kontrolliert, wir zahlen den Schaden und warten bis 11.30 Uhr auf den Shuttle. Der bringt uns zu sogar zu unserem Hotel Baldwin in Downtown San Francisco. Svenja vergisst die Kamera im Shuttle, die uns aber nach einem Telefonat ins Hotel gebracht wird – ein super Service von El Monte!

Das Hotel Baldwin liegt direkt am Chinatown Gate. Ein preiswertes, sehr zentrales Hotel, wir sind zufrieden.

Den Nachmittag laufen wir durch San Francisco. Wir sind alle nicht das erste Mal hier, deshalb lassen wir uns bei dem tollen Wetter einfach treiben, fahren Cable Car, bummeln durch Chinatown, essen in Fisherman‘s Wharf. Wir sind wieder begeistert von dieser ganz besonderen Stadt.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1771
RE: Reisebericht: 31. Tag – Wohnmobilrückgabe und San Francisco

Hi Susanne,

... Wir sind wieder begeistert von dieser ganz besonderen Stadt.

San Francisco hat einfach seinen ganz speziellen Charme. Wir mögen beide Großstädte nicht so besonders, aber Stockholm, Vancouver und San Francisco sind für uns was ganz besonderes. Da waren wir auch noch nicht zum letzten Mal.

 

Viele Grüße, Jörg

 

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Reisebericht: 31. Tag – Wohnmobilrückgabe und San Francisco

Hi Susanne,

das geht uns auch immer so, die Packerei der Reste dauert ewigfrown

Wir lieben diese Stadt auch, dorthin könnte ich immer wieder fahren.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Reisebericht: 31. Tag – Wohnmobilrückgabe und San Francisco

Hallo Jörg und Sonja,

ähnlich bebeistert hat uns bisher nur Vancouver. Ansonsten können wir (vor allem Volker) gut auf Städte verzichten.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte