Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 01: Flughafenanreise und Hotel

1 Beitrag / 0 neu
Loewe1409
Bild von Loewe1409
Offline
Beigetreten: 08.07.2019 - 21:27
Beiträge: 241
Tag 01: Flughafenanreise und Hotel
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
30.07.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Wir werden in den meisten Fällen eine Anreise am Vorabend zum Flughafen bevorzugen.

18Uhr ging es los und nach 2h Fahrt erreichten wir das Intercity Airport Hotel Schönefeld. Ein schönes Hotel für die Übernachtung am Flughafen, aber die Preise im Hotelrestaurant waren gesalzen, ganz zu schweigen für die 15€ Parkgebühren für die Nacht. So wählten wir mit das günstigste aus, die Currywurst mit Pommes für 12,95€. Naja war nichts Besonderes und auch nicht sehr viel aber es hat gereicht. Wir saßen draußen bei einem Bier und die Aufregung stieg mit der Hoffnung das am nächsten Morgen alles klappen würde. Die Medien trugen ja einen einen großen Teil dazu bei zum Urlaubsstart irgendwo zwischen Angst und Panik zu stehen... Geht der Flug? Ist er pünkltlich? Kommen die Koffer mit? "Oh Gott" und auf keinen Fall noch Corona kriegen....

 Diese Fragen raubten einem ja schon fast die Vorfreude auf den Urlaub.

Viel mehr gibt’s zu dem Abend nicht zu berichten, recht unspektakulär.

Gruß Alex

Einmal USA und infiziert!