Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Von Denver nach Seattle - die Landeier sind wieder on Tour

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Knaschti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 1 Stunde
Beigetreten: 05.11.2017 - 18:42
Beiträge: 162
Von Denver nach Seattle - die Landeier sind wieder on Tour
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Hallo zusammen!

 

Als wir vor gut einem Jahr, nach unserer ersten Amerika-Reise, wieder zu Hause waren, waren wir beide doch sehr deprimiert, dass unser grosses Abenteuer nun schon zu Ende war. Eine Zeit lang waren wir beide wirklich schlecht drauf.

Bis wir uns im Dezember 2018 dazu entschlossen, doch noch einmal in dieses grosse Land aufzubrechen und weitere Erinnerungen zu sammeln. Von diesem Zeitpunkt an ging es wieder bergauf smiley

Wir möchten euch hier im Forum nochmals herzlich für eure zahlreichen Tipps und Inputs danken, welche uns enorm bei der Planung geholfen haben. Natürlich auch ein Dank an unsere Arbeitgeber, die es uns nochmals ermöglicht haben, diese Reise wahrzumachen smiley

 

Noch ein paar Eckdaten zu dieser Reise:

 

Hinflug nach Denver:                                   Sonntag, 1. September 2019

Rückflug nach Zürich:                                 Samstag, 28. September 2019

RV:                                                           C22-24 von Roadbear, ohne Slideout, getauft Shawn

Gefahrene Meilen:                                      2'921

Getanktes Benzin:                                     ca. 1'138 Liter

Durchschnittlich bezahlt für Campgrounds:   $ 31.81

 

Have fun!

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Online
Zuletzt online: vor 1 Minute 7 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5800
RE: Von Denver nach Seattle - die Landeier sind wieder on Tour

Hi,

...ich bin dabei 👍😜!

... und setze mich mal an den Kühlschrank 😎

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Ybbot
Bild von Ybbot
Online
Zuletzt online: vor 2 Minuten 25 Sekunden
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 582
RE: Von Denver nach Seattle - die Landeier sind wieder on Tour

Hallo,

ich bin natürlich auch noch eingestiegen, nachdem mir euer erster Reisebericht so viel Spaß gemacht hat.

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018
 

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 17 Minuten 47 Sekunden
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3408
RE: Von Denver nach Seattle - die Landeier sind wieder on Tour

Moin 

ich fahre auch gerne mit 😀

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

Kaddi
Online
Zuletzt online: vor 17 Sekunden
Beigetreten: 28.10.2017 - 07:33
Beiträge: 156
RE: Von Denver nach Seattle - die Landeier sind wieder on Tour

Ich auch!

Knaschti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 1 Stunde
Beigetreten: 05.11.2017 - 18:42
Beiträge: 162
RE: Von Denver nach Seattle - die Landeier sind wieder on Tour

Schön, euch alle an Board zu haben! smiley

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 23 Stunden
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 395
RE: Von Denver nach Seattle - die Landeier sind wieder on Tour

Hallo Ihr beiden,

ich habe den RB eurer ersten Reise mit Genuss gelesen und freue mich, dass ihr wieder on tour seid. Und ich bin gerne wieder dabei, zumal ihr den großartigen Yellowstone auf eurer Route habt.

Viele Grüsse und schöne Weihnachtstage, Irma

 

2012 Suedwesten / 2015 Yellowstone / 2017 Arizona+New Mexico / 2019 Alaska

 

Knaschti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 1 Stunde
Beigetreten: 05.11.2017 - 18:42
Beiträge: 162
RE: Von Denver nach Seattle - die Landeier sind wieder on Tour

Hallo Irma

Schön, dass du dir wieder die Zeit nimmst, unseren Bericht zu lesen!

Gerade gesehen, dass du dieses Jahr in Alaska warst. Wir werden uns deinen Reisebericht auch gerne zu Gemüte führen, geht es für uns nächstes Jahr in diese Gegend smiley

Liebe Grüsse und ebenfalls frohe Weihnachten

Michelle