Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

18. Tag - Yosemite -> San Francisco - 23.09.2014

1 Beitrag / 0 neu
MMM
Offline
Beigetreten: 13.01.2014 - 17:45
Beiträge: 101
18. Tag - Yosemite -> San Francisco - 23.09.2014
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
200 Meilen
Besuchte Highlights: 

Heute geht die Fahrt schon wieder weiter. 200 Meilen bis nach San Franciso sthen auf dem Programm!

Wie schon geschrieben, so recht zufrieden waren wir mit unserem Yosemite Besuch nicht. Alles war ausgetrocknet und wir wussten nicht so recht was wir eigentlich noch anschauen sollten... Im Nachgang haben wir uns überlegt, dass ein ausgedehnter Sparziergang durch das Tal wohl auch ganz nett gewesen wäre - ok, das nächste mal!

Also dann, Leinen los und ab nach San Francisco!

Leider haben wir von diesem Tag nicht viele Bilder gemacht... aber so aufregend war die Fahrt dann auch nicht. In San Francisco hatten wir keinen Campground vorab reserviert, hatten aber das SF RV Resort ins Auge gefasst. Und dahin fuhren wir dann auch direkt. Schön war die Fahrt über die San Mateo Bridge - man hat einen tollen Blick auf San Francisco und die Golden Gate.

Nachdem wir also angekommen sind, haben wir noch eine kurze Tour in die City gewagt. Wir sind ein bisschen rumgestreunt und haben uns was zum Essen besorgt. Ein bisschen Cable Car fahren war natürlich auch dabei. Leider war das Wetter eher typisch für San Francisco... bewölkt und eher frisch. 

Zurück am Camper haben wir unser Campfire doch irgendwie sehr vermisst...