Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kalifornien Winter 2014

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tpfkarb
Bild von tpfkarb
Offline
Beigetreten: 20.12.2013 - 18:52
Beiträge: 93
Kalifornien Winter 2014
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Gruss Frank

tpfkarb
Bild von tpfkarb
Offline
Beigetreten: 20.12.2013 - 18:52
Beiträge: 93
RE: Kalifornien Winter 2014

Inhalt folgt....

Gruss Frank

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
RE: Kalifornien Winter 2014

Hallo Frank,

da übernimmst Du ja gleich schon mal die Poolposition mit dem ersten Reisebericht 2014. Freu mich schon sehr darauf.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

tpfkarb
Bild von tpfkarb
Offline
Beigetreten: 20.12.2013 - 18:52
Beiträge: 93
RE: Kalifornien Winter 2014

so die ersten Bilder erfolgreich hochgeladen und eingestellt......

Gruss Frank

tpfkarb
Bild von tpfkarb
Offline
Beigetreten: 20.12.2013 - 18:52
Beiträge: 93
RE: Kalifornien Winter 2014

Noch ein kurze Anmerkung für die sicherlich zahlreich vorhandenen Hobbyfotografen unter Euch....

 

Aufgrund der Fülle an Bildern (ca. 3500) habe ich die RAW Bilder in Photoshop ohne Bearbeitung ins jpeg umgewandelt und dann hier verkleinert gepostet.... ich weiss, dass viele Bilder eine kleine Bearbeitung vertragen könnten, aber ich wollte die Stimmung des Augenblicks unberührt lassen.....

Gruss Frank

tpfkarb
Bild von tpfkarb
Offline
Beigetreten: 20.12.2013 - 18:52
Beiträge: 93
RE: Kalifornien Winter 2014

Tja, nun ist es geschafft..mein erster Reisebericht.....ich möchte hier noch einmal allen hier im Forum danken. Ihr habt einen grossen Anteil daran, dass fast nichts auf unserer ersten Nordamerikareise schief gelaufen ist. Im Namen meiner Frau und von mir dafür ein GROSSES DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Frank

Frepa
Bild von Frepa
Offline
Beigetreten: 29.01.2014 - 11:58
Beiträge: 327
RE: Kalifornien Winter 2014

Hallo Frank, 

ein sehr schöner Reisebericht! Ich bin gerne mit dir gefahren und habe die Momente und die Fotos genossen! smiley 

Liebe Grüße,
Dana

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe)

Mein Blog: www.diereisendeorange.de

tpfkarb
Bild von tpfkarb
Offline
Beigetreten: 20.12.2013 - 18:52
Beiträge: 93
RE: Kalifornien Winter 2014

Hallo,

anhand der Kreditkartenabrechnung, weiss ich nun wieder wie die superteure Tankstelle in Big Sur heisst...Gorda Resort.....

Gruss Frank