Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 11. - Weiter geht´s nach Williamsburg

1 Beitrag / 0 neu
hagenbeck78
Offline
Beigetreten: 03.03.2016 - 09:10
Beiträge: 55
Tag 11. - Weiter geht´s nach Williamsburg
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
09.05.2019
Gefahrene Meilen: 
170 Meilen

09.05.19 - Weiter geht’s nach Williamsburg

Autor: Miriam

Heute geht unser Trip weiter nach Williamsburg.

Wir verlassen den Campingplatz um 11 Uhr, nachdem wir noch kurz dem Spielplatz einen letzten Besuch abgestattet haben. Unterwegs merkt man wie die Temperaturen rasant ansteigen und bei einer Toilettenpause brennt die Sonne auch schon ganz ordentlich.

Nach knapp drei Stunden (gegen 14 Uhr) haben wir 2/3 der Strecke geschafft und unsere Mägen knurren sehr verdächtig. Wir kehren kurz vor Richmond bei einem Ruby Tuesday ein. Für Marco gibt es einen Smokehouse Burger mit Fries, für mich Hickory Bourbon Chicken mit Fries und Coleslaw und Mats entscheidet sich für eine Cheesy-Pizza von der Kinderkarte Da ihm der Käse aber nicht schmeckt, wird er kurzerhand runtergepuhlt. Leider schmeckt ihm die Pizza immer noch nicht, so dass wir ihm jeweils unsere Pommes abtreten und dafür seine Pizza aufessen.

Gestärkt gehen wir noch kurz rüber zum Walmart um Vorräte aufzufüllen, bevor wir weiterfahren. Gegen 17:30 Uhr kommen wir beim KOA Williamsburg / Busch Gardens Area an und richten uns für die nächsten drei Nächte häuslich ein. Dann schmeißen wir uns (endlich) in kurze Klamotten und Mats und Marco suchen sogleich den Spielplatz des Campingplatzes auf.

Anschließend gibt es Sandwiches zum Abendbrot. Den restlichen Abend verbringen wir gemütlich am Lagerfeuer, bevor es für Mats gegen 22 Uhr ins Bett geht. Wir folgen ihm 1-2 Bud´s später.

Morgen geht es nach Busch Gardens...

Route: