Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Drei Hagenbecks auf Wohnmobil-Ersttätertour an der Ostküste der USA

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
hagenbeck78
Offline
Beigetreten: 03.03.2016 - 09:10
Beiträge: 55
Drei Hagenbecks auf Wohnmobil-Ersttätertour an der Ostküste der USA
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Sooo... nun soll es endlich mit dem Reisebericht unseres ersten (und wahrscheinlich nicht letzten) Womo-Urlaubs losgehen. Wir, das sind Miriam (41), Marco (41) und Mats (4), waren im Mai 2019 an der Ostküste der USA unterwegs. Gestartet sind wir in New York, von dort ging es dann per Wohnmobil Richtung Philadelphia und Washington D.C. Anschließend Richung Küste bis weiter auf die Outer Banks und von dort dann wieder zurück nach New York. 

Hier die Eckdaten:

Reisedatum: 29.04.2019 - 20.05.2019

Flug: HAJ - AMS - JFK / und zurück

Wohnmobil: Apollo RV 25-27 ft. Sunrise Escape / gebucht über Trans-Amerika-Reisen.de

Unsere Route:

 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1246
RE: Drei Hagenbecks auf Wohnmobil-Ersttätertour an der Ostküste

Moin Marco,

ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf euren Reisebericht von der Ostküste!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

Kat
Offline
Beigetreten: 29.05.2013 - 12:55
Beiträge: 478
RE: Drei Hagenbecks auf Wohnmobil-Ersttätertour an der Ostküste

Schöne Route! Lese mit! :)

Lg Kathi

"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben." Kurt Tucholsky (angeblich)

Südwesten (Juni 1999) --- Miami - NYC (Juni 2013) --- Nordflorida (April 2018) --- Südwesten (Mai 2020)